Über Uns

Wir stellen uns vor

Die Firma Geser-ALPINA GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet. Von Anfang an stand der Kunde mit seinen Bedürfnissen an oberster Stelle. Durch die kompetente Beratung und die guten Serviceleistungen konnte die Firma über die letzten Jahre wachsen. Die Dienstleistungen werden vor allem in den Bereichen der Produktion und Verarbeitung für das Metzgereigewerbe sowie die Lebensmittelindustrie erbracht.

Heute besteht die Geser-ALPINA GmbH aus acht motivierten Mitarbeitenden, welche täglich die eingehenden Bestellungen, Telefonanfragen und Serviceleistungen entgegennehmen und bearbeiten.

Durch den plötzlichen Todesfall von Elmar Alois Geser übernahm sein Sohn, Fabio Thürlemann die Funktion als Geschäftsführer. An der Vision der Unternehmung ändert sich nichts. Noch immer gilt als oberste Priorität den Kunden in allen Anliegen bestmöglich und kompetent zu beraten und schnelle Hilfestellungen zu bieten.

Beratung: Wir wollen sicherstellen, dass sich jeder Kunde von Anfang an bis zum Ende vollumfänglich gut betreut fühlt.

Service: Der Service wird durch unsere motivierten und kompetenten Mitarbeitenden erbracht. Die erbrachten Leistungen werden dem Kunden transparent aufgezeigt.

Verkauf: Wir verkaufen nur Produkte hinter denen wir zu 100% stehen können. Wir verkaufen Lösungen und keine Probleme.

Die Mitarbeitenden sind nach wie vor das wichtigste Gut der Firma und die Wertschätzung wird gross geschrieben.
Kontaktieren Sie uns noch heute

Kostenlose Beratung

Rufen Sie uns an
071 393 80 90
Senden Sie eine E-Mail
info@geser-alpina.ch